Café Restaurant de Bazel

Kontakt Vijzelstraat 32
1017 HL Amsterdam
Tel.: +31203376589

Café de Bazel hat Anfang 2016 an der Vijzelstraat, 'dem Roten Teppich' von Amsterdam, seine Türen geöffnet. Gelegen im prachtvollen Gebäude 'de Bazel' kann man dort schon früh morgens ein 'All-day-breakfast' genießen, zu Mittag essen, einen biologischen Tee oder Kaffee zu sich nehmen oder auch ein gutes Glas Wein genießen. Es werden weitgehend lokale, biologische und vegane Produkte verwendet, und auf Qualität wird großen Wert gelegt.

Dieses besondere Lokal ist inzwischen für viel Amsterdammer zum 'Place to be' geworden, nicht zuletzt auch deswegen, weil es sich dort sehr gut in ruhiger Atmosphäre und mit gratis WLAN arbeiten lässt. Einzigartig ist auch die Möglichkeit nach dem Mittagessen noch eben durch das Stadtarchiv von Amsterdam zu schlendern – der DNA von Amsterdam -, und all das auch noch gratis.

 

Für weitere Informationen und Reservierungen können Sie gerne mit Café Restaurant de Bazel Amsterdam Kontakt aufnehmen. Telefon: +31203376589  E-Mail: info@cafedebazel.amsterdam

Zusatzinformationen

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. 07.30 bis 18.00 Uhr.
Sa. - So. 10.30 bis 17.00 Uhr.

Orte

Amsterdam, Niederlande
Vijzelstraat 32, 1017 HL